Melanie Shana 
Berater-ID: 122607

Berater seit: 22.08.2017

Gesamtgespräche: 0

Bewertungen: (0) Feedback

Tarif: nur € 1,29 / 1,69 Preisinfo

Sternzeichen: Stier Stier

Aktueller Hinweis

Ab morgen wieder erreichbar...

Über mich - Beschreibung

Seit meiner kindheit bin ich hellfühlig und erhalte Informationen aus der geistigen Welt.

Durch spirituelle LehrerInnen und professionelle Ausbildungen konnte ich diese Gabe weiterentwickeln und nun gezielt einsetzen.
Meine Spezifizierung ist es, dich in deine eigene Kraft und zu dir zu bringen, so dass du dich in unklaren Situationen wieder klarer wahrnehmen kannst und fühlst, was du brauchst. Du kannst deine Wünsche erkennen und umsetzen.

Da ich sehr gern mit inneren und äußeren Bildern arbeite, nehme ich verschiedene Kartendecks, welche als Inspirationsquelle dienen und aufzeigen, was gerade Thema ist. Du gestaltest jedoch immer dein Leben selbst und hast die Verantwortung, was für dich richtig ist.

Ich freue mich auf ein Gespräch mit dir.
Deine Melanie Shana

Zu Gesundheit mache ich keine Aussagen.
Konkrete Zeitangaben mache ich aus eigener Erfahrung ungern.

qualifikationen

Dipl. Sozialpädagogin Soziale Therapie Ausbildung und Einweihung zur Spirituellen Beraterin (Robby Altwein) Lenormandkarten Legetechniken (Christian Wolf) Verschiedene Orakelkarten seit meiner Jugend

Öffentliches Bewertungsprofil

Melanie Shana hat noch keine Bewertungen.

Hier finden Sie die Bewertungen die von registrierten Kunden mit Kommentar abgegeben wurden (somit sehen Sie nur die Bewertungen mit hinterlassenen Kommentaren). Dies bedeutet, dass Bewertungen ohne Kommentar bzw. verdeckte Bewertungen nicht angezeigt werden.

Bewertungen mit Kommentar:

Wahrsagen & Hellsehen

Hellseher sind Menschen, die Ihre Fähigkeiten teils von Geburt an besitzen und bildhafte Eingaben erhalten. Hellseher übermitteln diese Bilder als Botschaft an Sie. Auch auf der geistigen Ebene können manche Hellseher direkt wichtige Botschaften für Sie empfangen. Das Hellsehen ist meist ein Talent, dass dem Hellseher sozusagen in die Wiege gelegt wurde. Hellsehen kann aber auch mit Karten, Pendel, verschiedenen Orakeln und der Kristallkugel unterstützt werden. Hellseher und Wahrsager sind Menschen, die bestimmte Ereignisse in der Zukunft voraussehen und voraussagen können, die anderen Menschen nicht offenbart werden. Das Hellsehen und Wahrsagen ist so alt wie die Menschheitsgeschichte und wurde schon immer von Personen, die mehr über Ihre Zukunft erfahren wollten in Anspruch genommen. Diese Beratungsmethoden eigenen sich besonders gut, wenn Sie mehr über Ihre Zukunft wissen möchten und Botschaften zu Ihrem weiteren Leben, sowie Lösungsvorschläge zu aktuellen Problemen erhalten wollen.

verfügbarkeit

Diese Funktion folgt in Kürze.