Gabriele 107 
Berater-ID: 385197

Berater seit: 16.06.2013

Gesamtgespräche: 308

Bewertungen: (20) Feedback

Gesprächsführung:

Tarif: nur € 0,77 / 1,17 Preisinfo

Sternzeichen: Krebs Krebs (22.6. - 22.7.)

Aktueller Hinweis

Ich bin täglich,so oft es mir möglich ist, für all Deine Sorgen, Nöte und Fragen erreichbar. Du kannst auch per Preguntas-Post kostenlos einen Wunschtermin mit mir ausmachen. Ich freue mich auf Dich!

Über mich - Beschreibung

Ich freue mich, Dich auf meiner Seite herzlich begrüßen
zu dürfen. Danke für Dein Interesse. Namaste!

Ein Tipp vorab : am Besten,Du schreibst Dir vorher die Fragen auf, denn dabei machst Du Dir bewusst,was Du wirklich wissen WILLST.Ich halte mich an die Gesetze der geistigen Welt !! und werde nichts"schönreden"! Denn Dir ist nur mit der WAHRHEIT wirklich geholfen!Und dies ist meine Berufung! Und wichtig ist, daß Du ehrlich und offen bist,umso klarer werden die Antworten sein.

Mit allen Sorgen und Nöten könnt Ihr Euch mir anvertrauen.

Mit Hilfe der geistigen Welt beantworte ich Deine Fragen
und erhalte Antworten für Dein Problem. Entscheidungen kann ich Dir nicht abnehmen, aber die geistige Welt klärt auf,was
für Dich das Beste wäre.

Oder möchtest Du den Namen Deines persönlichen Schutzengels
erfahren? Gerne sage ich Dir diesen und seine Botschaft
für Dich.

Körper,Geist und Seele in Einklang bringen liegt mir am Herzen.Du bist der wichtigste Mensch in Deinem Leben!

Bei gesundheitlichen Fragen können wir schauen,welche alternative Methoden Euch begleitend gut tun.
Auch in der Trauer möchte ich für Euch da sein.

Da ich Tierheilpraktikerin bin,werde ich auch für Dein Tier
den richtigen Weg-das richtige Behandlungsmittel-finden.
(Pferd,Hund und Katze) auch Verhaltenstherapie.

Schwerpunkte sind: Klass.Homöopathie,Bachblüten,Schüßler Salze,Pflanzenheilkunde, Heilsteine und Energiearbeit.

Ich arbeite mit dem Pendel, Tensor,Engelkarten, und meiner Hellfühligkeit.

Ich antworte ehrlich und seriös und halte mich an die Gesetze der geistigen Welt.

Ich freue mich auf Deinen Anruf!
Gabriele

qualifikationen

Zertifikat (Studium) Tierheilpraktikerin 2007 ZERTIFIKAT (Studium) Klass.Homöopathie für Pferde Zertifikat (Studium) Naturkundliches Kompendium für Mensch und Tier 2007 Ausbildung zur Prana-Heilerin 2006
30 Jahre Tierhalter und dadurch die alternativen Heilmethoden schätzen gelernt. 20 Jahre Seminare für das Arbeiten mit Pendel, Tensor und Energiearbeit besucht.

Öffentliches Bewertungsprofil

Sterne Alle Bewertungen
14
2
0
0
1
1

Hier finden Sie die Bewertungen die von registrierten Kunden mit Kommentar abgegeben wurden (somit sehen Sie nur die Bewertungen mit hinterlassenen Kommentaren). Dies bedeutet, dass Bewertungen ohne Kommentar bzw. verdeckte Bewertungen nicht angezeigt werden.

Bewertungen mit Kommentar:

| 
Bewertung wurde von Sternichen   am 05.01.2016 hinterlassen.

das hatte nichts mit hellsehen zu tun.

| 
Bewertung wurde von Abendsonne   am 23.11.2015 hinterlassen.

Es war ein langes und ausführliches Gespräch..., sicherlich auch mit viel gut gemeinter Ehrlichkeit gepaart. Leider kam es bei mir mehr als Bevormundung an, wenn auch sicher nicht so gemeint, aber das geht bei mir gar nicht. Ich werde einige Ratschläger der Beraterin sicher für mich verwenden und dann gucken, wie sich die Angelegenheit entwickelt.

| 
Bewertung wurde von Nuray   am 09.05.2015 hinterlassen.

Liebe Gabriele 107, also hier hätte ich mich auch allein beraten können, da du alles erfragen mußtest und keinerlei Zusammenhänge gesehen hast. Es war einfach mehr als ungenügend. Dich kann ich nicht weiter empfehlen.

Bewertung wurde von Sensibelchen   am 27.12.2014 hinterlassen.

Ich bedanke mich von Herzen bei dir, wieder einmal sehr ausführlich alles auf den Punkt gebracht.............Ich drücke dich ganz fest !!!

Bewertung wurde von Sensibelchen   am 28.10.2014 hinterlassen.

Ich bedanke mich von Herzen für deine ausführliche Beratung. Du hast mir ganz klar gesagt um was es geht und redest nichts schön, sondern gibst wenn es nicht so toll aussieht, Hilfestellung für Wege die man vielleicht gerad noch nicht erkennen kann. Danke für deine kompetente und ehrlichen Aussagen

| 
Bewertung wurde von Chiara   am 14.05.2014 hinterlassen.

liebe gabriele, es war ein sehr tolles gespräch, du hast mir wieder mut gegeben, und hast ohne was zu fragen oder vorab infos alles gut erkannt, er hat sich gemeldet das ist eingetroffen, mach weiter so alles liebe...lg

| 
Bewertung wurde von Suschie   am 02.05.2014 hinterlassen.

Liebe Gabriele, ich danke Dir sehr für das gute Gespräch und Deine Hilfe. Prima! LG, S..

| 
Bewertung wurde von Runeneagle   am 20.04.2014 hinterlassen.

Danke

| 
Bewertung wurde von Runeneagle   am 01.12.2013 hinterlassen.

Danke für das tolle Gespräch....

| 
Bewertung wurde von Abendsonne   am 27.09.2013 hinterlassen.

Liebe Gabriele, danke für das ausführliche Beratungsgespräch zu meinen Fragen und Sorgen. Das hörte sich alles sehr stimmig an, was die Karten und das Pendel sagen, wünsche es mir auch. Die vorgeschlagenen Dinge wie Telepathie usw. werde ich gerne aufgreifen und in meine Gedanken einfliessen lassen. Ich hoffe und wünsche mir, dass sich die Beziehung für die Zukunft ganz festigt und es ein Zusammeleben geben wird. Liebe Grüße A.

| 
Bewertung wurde von Lucy17   am 05.09.2013 hinterlassen.

Hallo liebe Gabriele107, vielen Dank für die freundliche und kompetente Unterstützung. Ich werde alle Deine Ratschläge zu Herzen nehmen. Bleibe so verständnisvoll und hilfsbreit. Bis bald, lucy17

| 
Bewertung wurde von Wolkenfee   am 11.08.2013 hinterlassen.

Liebe Gabriele, vielen Dank für die warmherzige und einfühlsame, dabei gradlinige und authentische Beratung, die ich so an dir schätze! Ich werde dich gerne weiterempfehlen und wünsche dir von ganzen Herzen, dass du noch vielen Menschen und Tieren helfen kannst!

| 
Bewertung wurde von Anna2901   am 04.08.2013 hinterlassen.

Vielen Dank für die gute Beratung für mich und meinen Kater und auch für den Tipp mit dem Futter. LG, Anne

| 
Bewertung wurde von Paint41   am 02.08.2013 hinterlassen.

Ich bin sehr froh Gabriele nun bei Preguntas erreichen zu können! Ich kenne sie schon sehr lange und schätze sie sehr als kompetente, einfühlsame und geduldige Beraterin für viele Probleme. Sie arbeitet immer voll konzentriert und ist 100% ehrlich. Mit ihrer Hilfe habe ich sogar das Sommerekzem meines Pferdes in den Griff bekommen! TAUSEND DANK dafür liebe Gabriele!!!!! … und außerdem baust Du mich immer so schön auf und ich finde meine innere Ruhe wieder. Bis bald!

| 
Bewertung wurde von Sylvia101   am 29.07.2013 hinterlassen.

du baust mich immer wieder auf u gibst mir kraft u mut es ist ja auch eingetroffen das mein hm sich gemeldet hat vielen dank drück dich sylvia

| 
Bewertung wurde von Sylvia101   am 24.07.2013 hinterlassen.

super waa du gesehen hast perfekt vielen dank für das liebe gespräch

| 
Bewertung wurde von Schmetterling13   am 22.07.2013 hinterlassen.

Es war ein sehr helfendes und beruhigendes Gespräch, vielen Dank für die lieben Worte und hoffe kann dir bald schreiben danke und Eingetroffen

Tierkommunikation & Verhaltensberatung

Tiere können nicht sprechen, dennoch haben wir das Gefühl dass Sie uns manchmal etwas mitteilen möchten. Oder wir selbst möchten wissen, was sie uns zu sagen haben. In diesem Fall versucht der Berater mit seinen Fähigkeiten Kontakt mit der geistigen Welt aufzunehmen und Fragen über das Wohlbefinden ihres Tieres zu stellen und die Antworten darauf, an Sie zu überbringen. Einige Berater versuchen direkt mit dem Tier, per Gedankenübertragung Kontakt herzustellen. Bei dieser Art der Beratung kann der Berater aufklären, warum sich ein Tier etwa verhaltensauffällig verhält, was die Gründe für etwaiges Unwohlsein und Blockaden sein könnten und vieles mehr. Der Berater nimmt das Tier gefühlsmäßig, geistig und körperlich wahr, und versucht dabei auch in Form von Tiertherapeutik, zur Verbesserung zwischen Ihnen und Ihrem Tier beizutragen und dem Haustier bei unerkannten Problemen zu helfen. Es sind wirklich hilfreiche Beratungen für Tierbesitzer, die mehr über ihren Liebling in Erfahrung bringen möchten.

Psychologische Beratung & Heilpraktiker

Psychologische Berater dürfen keine Therapien durchführen. Die Gespräche sind deshalb ausschließlich auf Beratungen zu den persönlichen Problemen des Anrufers beschränkt. Die Beratung ist in diesem Fall immer auf künftiges gerichtet und der Kunde bewegt sich auf ein Ziel zu. Persönliche Merkmale wie Stärken und Schwächen werden berücksichtig, sodass eine Entfaltung und persönliche Weiterentwicklung des Anrufers stattfindet. Der Berater therapiert nicht, er ermöglicht dem Anrufer mit seiner Unterstützung, zu seiner persönlichen Erfüllung zu gelangen. Heilpraktiker für Psychotherapie als Alternative zur herkömmlichen Therapie, ist ein Heilberuf, welcher ohne Studium ausgeübt werden kann und in seinen Methoden frei ist. Er ist jedoch auf Therapien von Verhaltensauffälligkeiten und neurotischen Störungen beschränkt und darf nicht Therapieren, wenn die Störungen des Anrufers, zur Gefahr für den Anrufer selbst werden könnten. Alternative Heilberufe wie der des Heilpraktikers, müssen eine Prüfung bestehen. Zur Ausübung nutzen diese Berater, verschiedenen Naturheilverfahren und alternative Methoden. Schwere Erkrankungen dürfen von Heilpraktikern nicht behandelt werden.

verfügbarkeit

Diese Funktion folgt in Kürze.