Seherin Sophia 
Berater-ID: 485044

Berater seit: 18.03.2009

Gesamtgespräche: 967

Bewertungen: (14) Feedback

Gesprächsführung:

Tarif: nur € 1,98 / 2,38 Preisinfo

Sternzeichen: Löwe Löwe (23.7. - 23.8.)

Anonymer Sofortzugang

Deutsche Flagge Wählen Sie einfach 0900-353 364 333 + Berater-ID (485044)
(1,86 €/min inkl. Mwst aus dem deutschen Festnetz, ggf. abweichende Preise aus dem Mobilfunk.) (Der Dienst ist nur aus dem Mobilfunk erreichbar.)

Deutsche Flagge Wählen Sie einfach den Auskunftsdienst 11847
(1,99 Euro/Min. aus dem Festnetz, Mobilfunkpreis abweichend)

und lassen sich dort weitervermitteln zum Premiumdienst "Preguntas"

Deutsche Flagge Wählen Sie einfach unser Gewinnspiel 0137-7 44 10 00 Neu
(1 Euro je Anruf inkl. UmSt., Mobilfunkpreise können ggfs. abweichen)

Jeder 10. Anrufer kommt durch und gewinnt ein bis zu 10-minütiges Beratungsgespräch.

Austria Flagge Wählen Sie einfach 0900 - 533 553 + Berater-ID (485044)
(2,17 €/min aus dem österreichischen Festnetz, ggf. abweichende Preise aus dem Mobilfunk.) (Der Dienst ist nur aus dem Mobilfunk erreichbar.)

Suisse Flagge Wählen Sie einfach 0901 - 533 553
(Dieser Anruf kostet Sie 3,13 CHF pro Minute.) (Der Dienst ist nur aus dem Mobilfunk erreichbar.)

Über mich - Beschreibung

Hallo, liebe Anruferin, hallo, lieber Anrufer,

ich freue mich über deinen Anruf und bedanke mich für dein Vertrauen, dich in deinem Anliegen begleiten zu dürfen.

Egal, welche Themen dich beschäftigen, werde ich dir aufgrund meiner Fähigkeiten Lösungen aufzeigen.
Meine gelebte Berufung in der ganzheitlichen Lebensberatung bestätigt immer wieder, dass für jegliche Lebenssituation - positiv wie negativ - die Ursachen in der Konditionierung zu finden sind.
Im Begreifen der Energieverläufe sind neben der Erkenntnis auch gleichzeitig die Heilung gegeben.

Ich würde mich freuen, dich dabei führen zu dürfen, bis bald, deine

Heilerin&Seherin Sophia

qualifikationen

Geistheilerin
Kartenlegerin
Seherin
Channelerin
Traumdeuterin
Numerologin
Lebensberaterin
Lehrerin der Neuen Energie

Öffentliches Bewertungsprofil

Sterne Alle Bewertungen
8
0
0
0
0
0

Hier finden Sie die Bewertungen die von registrierten Kunden mit Kommentar abgegeben wurden (somit sehen Sie nur die Bewertungen mit hinterlassenen Kommentaren). Dies bedeutet, dass Bewertungen ohne Kommentar bzw. verdeckte Bewertungen nicht angezeigt werden.

Bewertungen mit Kommentar:

| 
Bewertung wurde von Rosenbeet   am 04.07.2015 hinterlassen.

Für mich ist Sophias fachliche Kompetenz unbestritten. Aber für mich persönlich reicht das eben nicht. Gerade weil sie- besonders in feinstofflichen Dingen- aus meiner Sicht ein umfangreiches Hintergrundwissen hat, könnte sie dies viel gewinnbringender einsetzen. Für mich (es mag für andere anders sein), ist das einfach zu kurz angebunden, es kommt nichts \"Warmes\" rüber. Wie gesagt, für konkrete Fragen bekommt man wirklich die Antwort präzise auf den Punkt. Aber wenn man verzweifelt nach Antworten sucht und zumindest ein gewisses Maß an Verständnis erwarten möchte, ist Sophia für mich nicht die richtige Person. Es wäre unfair, alles auf den \"Berater\" (ich mag den Begriff nicht) zu schieben. Das wäre zu einfach und räume gern eine gewisse Mitschuld ein, meine Art und Weise ist halt nicht jedermanns Sache. Aber das Verhalten von ihr am Telefon heute mit Anschreien, dass mir fast der Hörer runterfällt und auch schon etwas beim letzten Mal (da wollte ich noch drüber hinwegsehen) geht einfach gar nicht, egal aus welchen Motiven.

| 
Bewertung wurde von Rosenbeet   am 18.06.2015 hinterlassen.

Ich \"kenne\" Sophia auch schön länger. Sie hat wirklich ausserordentliche mediale Fähigkeiten und ein grosses Hintergrundwissen, gerade was das Feinstoffliche und Energien angeht, sofern ich das als Laie beurteilen kann. Was mir gut gefällt, das sie auf konkret gestellte Fragen, die Antwort ohne Umschweife, Langatmigkeit und rumzueiern kurz und knapp auf den Punkt kommt. Aber hier ist für mich wiederum ein Knackpunkt, denn aus den knappen Antworten ergeben sich für mich wiederum erneut Fragen, die dann- und ich kann da ja nur für mich antworten- für mich nicht mehr hinreichend und zufriedenstellend beantwortet werden. Mir ist schon klar, daß dies mitunter die Zeit gar nicht hergibt und auch diese Form der Beratung. Und trotzdem wünschte ich mir hier, daß hier etwas mehr auf den Menschen, der anruft, eingegangen wird.

| 
Bewertung wurde von Chiara   am 06.10.2014 hinterlassen.

liebe sophia, danke für das tolle gespräch hast alles sehr gut erkannt, hoffentlich wird alles gut werden, mach weiter so...lg

| 
Bewertung wurde von Kleine_seele   am 23.03.2014 hinterlassen.

Danke für die positiven Aussichten und die Tips!!

| 
Bewertung wurde von Glücksfeetraum   am 16.02.2014 hinterlassen.

Sehr nette - Vielen Dank

| 
Bewertung wurde von Bibi7   am 22.01.2014 hinterlassen.

Liebste Sofia,ich möchte mich vom Herzen bedanken für dieses Gespräch, ich muß sagen, du hast alles 100% richtig erkannt und das im Rekordtempo,auch, wenn ich viele Fragen gestellt habe, bist du trotzdem sooo lieb und gefühlvoll geblieben und hast immer den Nagel auf dem Kopf getroffen.Ich habe da jetzt jemanden bei Preguntas gefunden, der einfach umwerfend ist. Ich werde Deine Ratschläge beherzigen!!!DANKE und alles Liebe und viel Erfolg hier! Deine K.

| 
Bewertung wurde von TatiB   am 25.12.2013 hinterlassen.

Absolut kompetente Beratung. Alles 100 % erkannt. Ich suche schon lange nach meiner Aufgabe in dieser Welt und zum ersten mal habe ich es so konkret und ganz klar fromuliert gehört. Und nach meinem Gefühl, es ist absolut stimmig. Viel Licht und Liebe!

| 
Bewertung wurde von Starchild   am 05.09.2013 hinterlassen.

Vielen Dank, das war ein schönes Gespräch. Die Aussagen haben einen wichtigen Punkt getroffen und mich und mein Gefühl sehr bestärkt.

Wahrsagen & Hellsehen

Hellseher sind Menschen, die Ihre Fähigkeiten teils von Geburt an besitzen und bildhafte Eingaben erhalten. Hellseher übermitteln diese Bilder als Botschaft an Sie. Auch auf der geistigen Ebene können manche Hellseher direkt wichtige Botschaften für Sie empfangen. Das Hellsehen ist meist ein Talent, dass dem Hellseher sozusagen in die Wiege gelegt wurde. Hellsehen kann aber auch mit Karten, Pendel, verschiedenen Orakeln und der Kristallkugel unterstützt werden. Hellseher und Wahrsager sind Menschen, die bestimmte Ereignisse in der Zukunft voraussehen und voraussagen können, die anderen Menschen nicht offenbart werden. Das Hellsehen und Wahrsagen ist so alt wie die Menschheitsgeschichte und wurde schon immer von Personen, die mehr über Ihre Zukunft erfahren wollten in Anspruch genommen. Diese Beratungsmethoden eigenen sich besonders gut, wenn Sie mehr über Ihre Zukunft wissen möchten und Botschaften zu Ihrem weiteren Leben, sowie Lösungsvorschläge zu aktuellen Problemen erhalten wollen.

verfügbarkeit

Diese Funktion folgt in Kürze.