Amelie 
Berater-ID: 746525

Berater seit: 08.10.2008

Gesamtgespräche: 979

Bewertungen: (59) Feedback

Gesprächsführung:

Tarif: nur € 0,99 / 1,39 Preisinfo

Sternzeichen: Skorpion Skorpion (24.10. - 22.11.)

Anonymer Sofortzugang

Deutsche Flagge Wählen Sie einfach 0900-353 364 333 + Berater-ID (746525)
(1,86 €/min inkl. Mwst aus dem deutschen Festnetz, ggf. abweichende Preise aus dem Mobilfunk.) (Der Dienst ist nur aus dem Mobilfunk erreichbar.)

Deutsche Flagge Wählen Sie einfach den Auskunftsdienst 11847
(1,99 Euro/Min. aus dem Festnetz, Mobilfunkpreis abweichend)

und lassen sich dort weitervermitteln zum Premiumdienst "Preguntas"

Deutsche Flagge Wählen Sie einfach unser Gewinnspiel 0137-7 44 10 00 Neu
(1 Euro je Anruf inkl. UmSt., Mobilfunkpreise können ggfs. abweichen)

Jeder 10. Anrufer kommt durch und gewinnt ein bis zu 10-minütiges Beratungsgespräch.

Austria Flagge Wählen Sie einfach 0900 - 533 553 + Berater-ID (746525)
(2,17 €/min aus dem österreichischen Festnetz, ggf. abweichende Preise aus dem Mobilfunk.) (Der Dienst ist nur aus dem Mobilfunk erreichbar.)

Suisse Flagge Wählen Sie einfach 0901 - 533 553
(Dieser Anruf kostet Sie 3,13 CHF pro Minute.) (Der Dienst ist nur aus dem Mobilfunk erreichbar.)

Aktueller Hinweis

Donnerstag ab 14 Uhr von Herzen für Dich da! Bei Abwesenheit bitte Rückruf nutzen, melde mich so schnell wie möglich!

Über mich - Beschreibung

Mit meiner medialen Gabe - besonders Hellfühlen, auch Hellhören und Hellsehen - möchte ich dich unterstützen, Dich in Deinem Leben glücklich zu fühlen und Dich auf allen Ebenen zu entwickeln.

Menschen und Beziehungen erfasse ich hellfühlend ohne Hilfsmittel. Ich beantworte Dir die Gefühle, Gedanken und Handlungsweisen. So kannst Du alles verstehen und ich zeige Dir Deine weiteren Möglichkeiten auf. Um ein Gesamtbild zu sehen, nehme ich nach Bedarf Karten hinzu.

Hinweis: Da ich meistens hellFÜHLEND in Deine Fragen einsteige, brauche ich ein paar Situationsangaben, um meine Wahrnehmungen einzuordnen. Deine Fragen beantworte ich gewissenhaft.

Meine eigenen, teils schönen, teils schweren Erfahrungen haben mich gestärkt, so dass ich Dir in allen Lebenslagen zur Seite stehen kann.

Was du von mir erwarten kannst, ist Ehrlichkeit und einen trockenen Humor. Ich versuche für dich immer den besten Rat herauszufinden, gerne frage ich für dich "oben" an und gebe den Rat deiner höheren Führung oder der Engel an dich weiter.

Wenn du einen Traum hast, den du nicht verstehst, erfrage ich gerne die Botschaft direkt von deiner Seele und "deute" - also erkläre - dir den Traum. Ich spreche direkt aus, was ich empfange.

Sehr gerne zeige ich Deine Situation und Möglichkeiten daraus auf. Mit Erklärung und Energiearbeit erreiche ich bereits große positive Veränderungen in deiner seelischen Haltung und neue Kraft. Besonders gerne übertrage ich Dir die Energien der Erzengel, die eine Leichtigkeit und Liebe fühlen lassen.

Statt Zukunftsprognosen abzuliefern - fast alles kann sich ändern! - möchte ich dich unterstützen, dein Leben in eine positive Richtung zu lenken.

Ich freue mich auf Deinen Anruf!

In Licht und Liebe
Amelie

qualifikationen

Energiearbeit und Energieaufbau: Hindernisse überwinden und Freude finden! Kartenlegen mit Lenormandkarten Hellfühlen (hellsehen, hellhören) Engel-Channeling, Engelbotschaften, Seelenbotschaften, Traumdeutung (als Sprechmedium)

Öffentliches Bewertungsprofil

Sterne Alle Bewertungen
52
0
0
1
0
0

Hier finden Sie die Bewertungen die von registrierten Kunden mit Kommentar abgegeben wurden (somit sehen Sie nur die Bewertungen mit hinterlassenen Kommentaren). Dies bedeutet, dass Bewertungen ohne Kommentar bzw. verdeckte Bewertungen nicht angezeigt werden.

Bewertungen mit Kommentar:

| 
Bewertung wurde von Ansgar   am 20.11.2017 hinterlassen.

Ganz lieben Dank. Das war wirklich eine erstklassige Beratung.

| 
Bewertung wurde von Bergmann164   am 28.09.2017 hinterlassen.

Liebe Amelie, ich habe gestern das erste Mal mit dir telefoniert und war von deiner Beratung begeistert. Du hast mich und die Situation sofort bestens erkannt und mir gute Ansätze für meine Zukunft nennen können. Danke.

| 
Bewertung wurde von Charlottchen   am 22.12.2016 hinterlassen.

Das war eine Aufschlussreiche Beratung, detailliert und intensiv. Ganz Toll! Danke liebe Amelie. Endlich kann ich damit was anfangen. Ich wünsche frohe Weihnachten. Ich melde mich im Neuen Jahr 2017 wieder. Herzlichst Rose

| 
Bewertung wurde von Gyana   am 23.02.2016 hinterlassen.

Ganz herzlichen Dank. Du hast alles schnell und klar erkannt - habe mich gut aufgehoben und verstanden gefühlt.

| 
Bewertung wurde von TV58   am 21.02.2016 hinterlassen.

war wieder sehr hilfreich und ich hoffe es kommt alles so wie von dir gesehen

| 
Bewertung wurde von TV58   am 02.01.2016 hinterlassen.

eine sehr nette Beraterin, werde mir den Herrn anschauen und dann sehen ob er mir zu stressig wird. Beruflich hoffe ich auf den Wechsel, auch wenn mir meine jetzige Tätigkeit wegen der Kunden sehr viel Spaß macht

| 
Bewertung wurde von Alkmene   am 04.10.2015 hinterlassen.

Danke vielmals für das ausführliche und sehr nette Gespräche. Du hast diesen Mann sehr genau erkannt. Leider hast du meine Vermutung bestätigt. Hätte noch mehr Fragen gehabt aber die Zeit ging leider so schnell vorbei. Ich werde mich wieder melden. Liebe Grüsse

| 
Bewertung wurde von TV58   am 01.10.2015 hinterlassen.

war sehr informativ und ich fühle mich jetzt viel wohler, lass mich überraschen was wann eintrifft

| 
Bewertung wurde von Sarge18   am 07.09.2015 hinterlassen.

vielen vielen dank leider wurden wir unterbrochen danke und bis bald. +++++++++++++++

| 
Bewertung wurde von TheGreatMan   am 16.05.2015 hinterlassen.

Eine sehr gute Beraterin, die ich jedem empfehle. Sie sieht sehr viel und kann den Charakter der Menschen, ihre Gefühle, ihr Verhätnis zu anderen und Motive ihrer Entscheidungen genau beschreiben.

| 
Bewertung wurde von Ansgar   am 06.02.2015 hinterlassen.

Das war eine wirklich liebevolle Beratung. Danke

| 
Bewertung wurde von Wolfsherz   am 27.01.2015 hinterlassen.

Liebe Amelie, jedes Mal wieder erstaunlich, wie präzise du bist. Danke für einen super guten Tipp. Du bist klasse :-*

| 
Bewertung wurde von Sedna   am 20.01.2015 hinterlassen.

Das war eine sehr detaillierte und treffsichere Beratung, ich bin wirklich beeindruckt!!!

| 
Bewertung wurde von Wolfsherz   am 18.09.2014 hinterlassen.

Es ist jedes Mal wieder unglaublich wie genau deine Aussagen stimmen und du auch Dinge erkennst und siehst, die du eigentlich garnicht wissen kannst. Ich hab vollstes Vertrauen in dich und deine Aussagen und bin jedes Mal auf s neue überwältigt. Vielen Dank für deine wirklich tolle Beratung! Alles liebe Julia

| 
Bewertung wurde von Hademar   am 25.06.2014 hinterlassen.

Hallo Amelie, hiermit möchte ich mich nochmals für das tolle Gespräch bedanken. Du hast alles genauso beschrieben wie es ist. Bin total erleichtert das mein Gefühl mir das richtige sagt. Mach weiter so. Bis bald Monika

| 
Bewertung wurde von Stadt   am 16.05.2014 hinterlassen.

wurde nicht so richtig schlau aus deiner Aussage

| 
Bewertung wurde von Silketiedemann   am 12.01.2014 hinterlassen.

ohne Worte....einfach Super...sehr Treffsicher und sehr in die Tiefe gehend u super verbunden mit OBEN :-) Herzensgrüße Silke

| 
Bewertung wurde von Weisser Engel   am 30.11.2013 hinterlassen.

Das war eine Beratung von einer etwas anderen Art wie ich sie gewohnt war. Es geht darum ob sich mein HM meldet.Du bist die einzige Beraterin, die mir sagt, dass ich es tun soll auf eine liebevolle Art und Weise. Das hatte ich zwar schon die ganze Zeit im Kopf, hab aber gedacht, nein er muss sich melden. Nun schilderst du mir einen ganz hilflosen, ängstlichen Mann, der auf eine Meldung von mir hofft. Du analysierst dies sehr psychologisch und dabei hatte ich die totale Klarheit - eigentlich das was ich schon wusste, hast du mir zu 100% bestätigt. Und es macht alles soviel Sinn! Dafür danke ich dir! Eine klitzekleinigkeit hat mich an unserem Gespräch gestört: Es war sehr langatmig und du hast zuviel von dir selber erzählt, daher musste ich das gespräch beenden, aber ansonsten bist du spitzen Klasse! Danke Dir!

| 
Bewertung wurde von Wolfsherz   am 29.11.2013 hinterlassen.

danke für das gute und sehr hilfreiche Gespräch, in dem du mir viele Fragen die sich seit Tagen in meinem Kopf gedreht haben, klar und präzise beantwortet hast. Du warst mir eine sehr große Hilfe

| 
Bewertung wurde von Diesonne1958   am 29.10.2013 hinterlassen.

alles super erkannt. Vielen Dank + alles Liebe

| 
Bewertung wurde von Suschie   am 28.10.2013 hinterlassen.

Liebe Amelie, ich danke Dir für die liebenswerte Beratung und Deine genauen Aussagen. Ich wünsche Dir nun eine gesegnete Weihnachtszeit und alles Gute für das Neue Jahr 2014! Liebe Grüße, S.

| 
Bewertung wurde von Greendolphinblue   am 23.10.2013 hinterlassen.

Ganz ganz ausgezeichnet. Menschen und Umstände beschrieben. Konnte gut Abstand nehmen und verstehen. Herzlichen Dank!

| 
Bewertung wurde von TatiB   am 04.08.2013 hinterlassen.

Sehr nette einfühlsame und gleichzeitig humorvolle Beratung. Danke für die Erklärungen und die Engelbotschaft! Lichtgrüße

| 
Bewertung wurde von Emely1   am 29.07.2013 hinterlassen.

alles auf den punkt gebracht ich bin gespannt was die zukunft bringt :-))

| 
Bewertung wurde von Thubchhi   am 22.07.2013 hinterlassen.

dass der, den ich liebe \"Auf zu neuen Ufern ist\" gefällt mir nicht. Und dann auch noch der \"Neue Mann im Kurkonzert...\" Ich fand Dich überaus beeindruckend. Die Überzeugung, mit der Deine Aussagen kommen- sowas habe ich noch nie erlebt...grade weiß ich nicht, ob mir zum Lachen oder zum Weinen ist...Ich empfehle Dich uneingeschränkt (und werde die \"Kurkonzerte\" im Auge behalten) :)

| 
Bewertung wurde von Sylvia101   am 11.07.2013 hinterlassen.

du bist die beste du siehst alles u es ist auch schon einiges eingetroffen u auch bei mehrmaligen anrufen decken sich deine aussagen ich danke dir drück dich deine sylvia

| 
Bewertung wurde von Mimmi2   am 18.06.2013 hinterlassen.

Liebe Amelie Ich bin immer noch sprachlos, wie Du den Mann beschrieben hast, mit dem ich NUR Mails schreibe, Vorhin schickte er mir ein Foto und es stimmte, was Du sagtest.Du hast Recht, mit meiner Ferheilung komme ich bei Ebay nicht weiter.Ich nehme Deine Adressen.Danke für Dein tolles Gespräch, Du bist klasse Ich drücke Dich,Martina

| 
Bewertung wurde von Agapantus   am 15.06.2013 hinterlassen.

Liebe Amelie, vielen Dank für das tolle Gespräch mit Dir. Du hast mich um Lichtjahre weitergebracht mit den gechannelten Informationen. Jetzt kann ich klarer sehen und vor allem verstehen warum und wieso das alles mit mir passiert ist. Du hast eine wunderbare Gabe und bei Dir merkt man auch, dass Du richtig channelst. Die meisten geben es nur im Profil an und legen dann die Karten aus. Herzlichen Dank für Deine Hilfe viel Erfolg auf Deinem Weg.

| 
Bewertung wurde von Mimmi2   am 26.05.2013 hinterlassen.

Liebe Kunden von Amelie,bitte vergeßt nicht nach dem Gespräch sie zu bewerten, weil SIE hat es mit 1.000 Sternchen verdient.So klare Aussagen und Tipps habe ich von den wenigsten Beratern bekommen.Sie zählt zu den BESTEN.Ich freue mich immer so am Telefon, das Amelie mich erstmal runterfähen muß, um mit mir zu arbeiten.Danke, Gott, das Du uns diese Beraterin auf Erden geschickt hast.MARTINA

| 
Bewertung wurde von Mimmi2   am 15.05.2013 hinterlassen.

Liebe Amelie Ich danke Dir, das Du auf dieser Line bist. Du bist ein wunderbarer, ehrlicher und liebevoller Kanal.Es stimmt, das meine verstorbene Großtante bei mir ist und mich führt.Toll,danke Martina

| 
Bewertung wurde von Bea274   am 14.05.2013 hinterlassen.

liebe amelie, ich weiß garnicht was ich sagen soll. unser gespräch war einfach klasse und ich danke dir von ganzem herzen!!!! habe so eine beratung noch NIE erlebt!

| 
Bewertung wurde von Mimmi2   am 10.05.2013 hinterlassen.

Hallo Amelie Du bist echt der Wahnsinn.Das war mal eine klasse Beratung.Du hast mir bestätigt, was ich schon wußte.Ich kann Dich wirklich weiter empfehlen,so genaue Bilder hast Du reinbekommen. KLASSE Liebe Grüße Martina

| 
Bewertung wurde von TatiB   am 02.05.2013 hinterlassen.

Vielen herzlichen Dank! Ein wunderbares Gespräch, eine wirklich einmalige Beratung. Gerne wieder.Viel Licht und Liebe! :)

Bewertung wurde von Gisalisa   am 28.12.2011 hinterlassen.

liebe Amelie...ich danke Dir von ganzem herzen für diese wunderbare Beratung!!!!!!!!!! mir fehlen fast ein wenig die Worte für alles im Moment...es war eine Gänsehautfeeling pur , wie Du auch weisst :) du bist eine sehr einfühlsame ,kompetente und sehr liebe Beraterin und ich ziehe den Hut vor Dir ! ich werde ab sofort immer Deine Worte im Ohr haben und mich dementsprechend verhalten...DANKE DIR ....bis bald und alles Liebe für Dich :)

Bewertung wurde von Geierwally   am 02.12.2011 hinterlassen.

Liebe Amelie, Du liest zwischen den Zeilen, ich war beeindruckt u. warte ab, wie es jetzt kommt. Aber es zeichnet sich schon ab, dass Du recht hast.. Dankeschön u. viele Grüße B.

Bewertung wurde von Istanbul   am 01.05.2009 hinterlassen.

Wieder Mal hervorragende Hellsicht meine liebe Freundin Amelie. Ist auch schon zum Teil eingetroffen. Eine wunderbare Gabe!!!! Grüsse dich ganz herzlich.

Bewertung wurde von Theresia   am 04.02.2009 hinterlassen.

Hallo Amelie, ich habe vorgestern mit DIr gesprochen - Du hast eine Geschäftsreise mit dem Flugzeug gesehen. Ich hätte geschworen dass ich mit dem Zug fahren werde. Was soll ich Dir sagen - heute habe ich erfahren dass ich fliege. Überhaupt hast Du sehr viel gesehen, es war ein sehr stimmiges Gespräch und Du bist sehr symphatisch. Liebe Grüsse Theresa

Bewertung wurde von Bernado   am 03.12.2008 hinterlassen.

Wahnsinn, sehr gut, wie Du alles erkannt hast. Demnach konnte ich nochmal meine Entscheidung festigen.

Bewertung wurde von go64   am 02.12.2008 hinterlassen.

klasse, gerne mal wieder!

Bewertung wurde von Agnes1   am 02.12.2008 hinterlassen.

noch mal vielen Dank ,eine ganz liebe ausführliche Beratung,melde mich wenn es so eingetroffen ist.liebe grüße

Bewertung wurde von Kaeferchen   am 10.10.2008 hinterlassen.

Super gut war deine Beratung, bin total begeistert, was du alles so siehst und wie du es auch rüberbringst, als würdest du die Menschen kennen...Tolle Beraterin, mach weiter so, ich kann dich nur jedem empfehlen.

Tarot & Kartenlegen

Beim Kartenlegen erhalten wir Informationen, die durch Bilder und Symbole mitgeteilt werden. Ein Kartenleger deutet diese Bilder und Symbole und übersetzt sie in unsere Sprache. Karten dienen als Wegweiser und Ratgeber, sie gewähren einen Blick in die Zukunft, ohne uns Entscheidungen abzunehmen. Karten zeigen kein unabwendbar zu ertragendes Schicksal. Sie regen unser Denken an, motivieren uns und zeigen uns Richtungen an, die wir gehen können, mit der Option dass wir unseren Weg frei wählen und eigenverantwortlich darüber entscheiden sollten. Kartenlegen ist eine hervorragende Methode für eine ganzheitliche Beratung zu allen Themen, aber auch zu nur einer ganz bestimmten Frage. Es prophezeit die Zukunft, klärt die Situationen der Gegenwart und erklärt, warum Ihre Vergangenheit sich so gestaltete wie sie eben war. Seit Jahrhunderten lassen sich Menschen von den Karten Ratschläge und Blicke in die Zukunft zeigen. Lassen Sie sich von den inspirierenden Aussagen der verschiedenen Kartendecks und dem Tarot überraschen und betrachten Sie diese Botschaften, wie den hilfreichen Rat eines guten Freundes.

verfügbarkeit

Diese Funktion folgt in Kürze.