Kaya 
Berater-ID: 748243

Berater seit: 06.10.2012

Gesamtgespräche: 561

Bewertungen: (38) Feedback

Gesprächsführung:

Tarif: nur € 1,78 / 2,18 Preisinfo

Sternzeichen: Waage Waage (24.9. - 23.10.)

Anonymer Sofortzugang

Deutsche Flagge Wählen Sie einfach 0900-353 364 333 + Berater-ID (748243)
(1,86 €/min inkl. Mwst aus dem deutschen Festnetz, ggf. abweichende Preise aus dem Mobilfunk.) (Der Dienst ist nur aus dem Mobilfunk erreichbar.)

Deutsche Flagge Wählen Sie einfach den Auskunftsdienst 11847
(1,99 Euro/Min. aus dem Festnetz, Mobilfunkpreis abweichend)

und lassen sich dort weitervermitteln zum Premiumdienst "Preguntas"

Deutsche Flagge Wählen Sie einfach unser Gewinnspiel 0137-7 44 10 00 Neu
(1 Euro je Anruf inkl. UmSt., Mobilfunkpreise können ggfs. abweichen)

Jeder 10. Anrufer kommt durch und gewinnt ein bis zu 10-minütiges Beratungsgespräch.

Austria Flagge Wählen Sie einfach 0900 - 533 553 + Berater-ID (748243)
(2,17 €/min aus dem österreichischen Festnetz, ggf. abweichende Preise aus dem Mobilfunk.) (Der Dienst ist nur aus dem Mobilfunk erreichbar.)

Suisse Flagge Wählen Sie einfach 0901 - 533 553
(Dieser Anruf kostet Sie 3,13 CHF pro Minute.) (Der Dienst ist nur aus dem Mobilfunk erreichbar.)

Aktueller Hinweis

Liebevolle Lebensberatung mit Hilfe der Lenormand-Karten *Montag ab ca. 20.30 Uhr erreichbar*

Über mich - Beschreibung

Hallo ich bin Kaya und freue mich, dass Du zu mir gefunden hast!

Das Leben stellt uns vor so manches Hindernis und wenn es scheinbar keinen Ausweg gibt - Du nicht weißt wie es weitergehen soll oder Du einfach mal jemanden zum Reden brauchst, dann habe ich ein offenes Ohr für Dich.

Mithilfe der Lenormand - Karten und meiner Intuition, möchte ich Dir helfen, wieder das Licht am Ende des Tunnels zu sehen.

Schon während meiner Schulzeit war ich eine gute Zuhörerin und Ratgeberin. So war es klar, dass ich im sozialen Bereich tätig wurde und mich dort besonders um Familien und Kinder kümmere. Auch in der Seelsorge habe ich die Erfahrung gemacht, dass mein liebevolles Zuhören und Hinterfragen, meinem Gegenüber oft den Blick für neue Möglichkeiten öffnet.

In den letzten Jahren habe ich durch Reiki und die Hilfe der Engel gelernt, mehr und mehr meiner Intuition zu vertrauen. Das Wissen um den richtigen Weg für Dein Leben steckt auch in Dir und gemeinsam werden wir es schaffen, ihn zu finden.

Ich möchte Dir helfen, wieder Hoffnung zu schöpfen und Dir darüber klar zu werden, was Du brauchst.

Bitte sage mir zu Beginn des Gesprächs was Du Dir wünschst, damit wir Deine Zeit gemeinsam gut nutzen können. Ich werde Dir helfen, wieder auf Deinen Weg zu finden, damit Du mehr Freude am Leben empfindest. Um gezielte Fragen zu beantworten, nutze ich neben den Lenormand - Karten auch gerne das Pendel oder Engelkarten. Dadurch hat sich schon so manche Antwort ergeben, die den Blick nach vorne wieder ermöglicht hat.

Ehrlichkeit ist mir sehr wichtig und deshalb werde ich Dir Dein Leben nicht nur in den schönsten Farben ausmalen, sondern auch auf Dinge hinweisen, die zur Verbesserung Deiner Situation beitragen können. Ich bin für alle Themen des Lebens offen, jedoch liegen mir Kinder und Familienthemen besonders am Herzen.
Fragen zu Gesundheit,Tod und Recht werde ich Dir jedoch nicht beantworten.

Zeitangaben zu machen ist ebenfalls etwas, das sehr schwierig ist. Meine Erfahrung hat mir gezeigt, dass der Lauf der Dinge Dein Leben so beeinflussen kann, dass die Wende mal früher oder auch mal später kommt als erhofft. Wichtig ist die Tendenz, die ich in Deinem Kartenbild sehen kann und damit werden wir gemeinsam arbeiten, wenn Du das wünschst.

Menschen zu helfen und sie einfühlsam zu beraten, ist mir ein Herzenswunsch und ich freue mich, Dich hier ein Stück des Weges begleiten zu dürfen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Erreichbarkeit:

MO-FR abends zwischen 20.30 Uhr und 22.30 Uhr
SA+SO meist spät abends
Genauere Infos sind in meinem Profil als aktueller Hinweis zu finden.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hast Du keine Möglichkeit ungestört zu telefonieren, biete ich Dir meine eMail-Beratung zum Preis von 10,- Euro an
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich freue mich auf Deinen Anruf oder Deine Nachricht!

Deine Kaya

qualifikationen

Hellfühliges Kartenlegen (Lenormand)
Engelkarten
Pendeln
Lebensberatung
Reikimeisterin
Kinderpsychologische Beraterin
Familientherapeutische Beratung

Öffentliches Bewertungsprofil

Sterne Alle Bewertungen
33
0
0
0
1
0

Hier finden Sie die Bewertungen die von registrierten Kunden mit Kommentar abgegeben wurden (somit sehen Sie nur die Bewertungen mit hinterlassenen Kommentaren). Dies bedeutet, dass Bewertungen ohne Kommentar bzw. verdeckte Bewertungen nicht angezeigt werden.

Bewertungen mit Kommentar:

| 
Bewertung wurde von Ansgar   am 13.05.2015 hinterlassen.

Danke für das liebvolle Gespräch

| 
Bewertung wurde von Baby   am 22.02.2015 hinterlassen.

Alles sehr gut erkannt, kann dich nur empfehlen lg ingrid

| 
Bewertung wurde von Ansgar   am 02.02.2015 hinterlassen.

Danke. Das war eine sehr liebe Beratung

| 
Bewertung wurde von TV58   am 29.12.2014 hinterlassen.

das Gespräch tat mir richtig gut, wenn mein HM nicht in die Puschen kommt werde ich mich anderweitig umschauen und dann hat er eben Pech gehabt

| 
Bewertung wurde von TV58   am 05.12.2014 hinterlassen.

eine sehr aufschlussreiche und zügige Beratung, kann auch ein EINGETROFFEN melden, mein HM hat sich kurz nach unserem Telefonat gemeldet, ich melde mich sicher mal wieder

| 
Bewertung wurde von TV58   am 04.11.2014 hinterlassen.

wie immer sehr aufbauend und jetzt sollte sich mein HM noch melden, dann wäre es perfekt, muss eben das warten noch lernene

| 
Bewertung wurde von Emely1   am 04.10.2014 hinterlassen.

vielen lieben dank ...alles super erkannt...alles liebe dir

| 
Bewertung wurde von TV58   am 03.08.2014 hinterlassen.

gleichen Aussagen wie immer und ich hoffe Du hast Recht und die Nachricht kommt bald, eine der besten Beraterinnen auf diesem Portal

| 
Bewertung wurde von Chiara   am 06.07.2014 hinterlassen.

liebe kaya, hast alles sehr gut erkannt, gerne wieder, mach weiter so, ein eingetroffen kann ich noch nicht melden...lg

Bewertung wurde von Barni   am 15.06.2014 hinterlassen.

Ich habe erstmals eine e-mail-beratung (Berufsthema)in anspruch genommen u. bin positiv überrascht.Kaya hat in der vergangenheit telefonisch mit den entwicklungen in der liebe recht behalten. sie arbeitet ohne \"stop\", was ich toll finde. ihre aussagen sind sachlich u. ohne esoterische schnörkelei. dabei ist sie stets freundlich. also - danke!

| 
Bewertung wurde von TV58   am 04.06.2014 hinterlassen.

Liebe Kaya, vielen Dank für die nette Beratung, hast mir vieles aus den letzten Gesprächen bestätigt und mir eine schöne Zukunft mit meinem HM prophezeit

| 
Bewertung wurde von TV58   am 22.05.2014 hinterlassen.

solltest Recht behalten mein HM hat sich heute gemeldet, also EINGETROFFEN

| 
Bewertung wurde von Runeneagle   am 18.04.2014 hinterlassen.

Du bist die Beste danke dir ...;)

| 
Bewertung wurde von TV58   am 15.03.2014 hinterlassen.

danke, hast mir die gleichen Aussagen der letzten Gespräche gesagt, ich hoffe mein HM kommt bald auf mich zu und mein Sohn schafft es dann selber

| 
Bewertung wurde von Runeneagle   am 23.02.2014 hinterlassen.

Wie immer Klasse...

| 
Bewertung wurde von Barni   am 04.02.2014 hinterlassen.

Eingetroffen! ich rief am 4. an, erstaunlicherweise lagen meine Karten gut, konnte ich nicht verstehen...am 7. wendete sich mein reales Leben:-Streß-Verbindung-Neuanfang. Nun warte ich noch auf die Stabilität!

| 
Bewertung wurde von Jixxa   am 02.02.2014 hinterlassen.

Danke für das liebevolle Gespräch heute liebe Kaya!

| 
Bewertung wurde von Ahoj-Brause   am 15.12.2013 hinterlassen.

schön dich auf dieser seite gefunden zu haben......die beratung war wie immer genial..alles auf n punkt gebracht in wenigen minuten--keine zeit geschinde und ne direkte ehrliche beratung wo bis jetzt alles eingetroffen ist...wie du gesagt hast der kontakt-das melden war da..nun schauen wir mal ob bei dem rest nun au noch n --eingetroffen melden darf..-danke für alles-fühl dich ganz lieb gedrückt..wir hören uns wieder...gelleee.

| 
Bewertung wurde von Runeneagle   am 22.11.2013 hinterlassen.

Hallo Kaya, war echt toll das Gespräch mit dir, fühlte mich gut aufgenommen bei dir und vorallem Ernst was sehr wichtig ist. Deine Aussagen war sehr gut und haben mein Bauchgefühl bestädigt danke dir dafür, werde mich bestimmt wieder melden bei dir... LG Frank

| 
Bewertung wurde von Barni   am 02.11.2013 hinterlassen.

Mit Kaya hatte ich vor längerer Zeit zu einem anderen Thema gesprochen. Zögerlich und nett vermittelte sie mir die negative Tendenz (entgegen der Aussage anderer Berater), die sich voll bewahrheitete! Und für mich toll - ohne Stopp!

| 
Bewertung wurde von TV58   am 06.10.2013 hinterlassen.

hast mir wieder mehr Mut für die Zukunft acht und konntest mich wirklich auch in beruflicher Hinsicht beruhigen

| 
Bewertung wurde von Jixxa   am 04.10.2013 hinterlassen.

danke schön für das liebevolle gespräch

| 
Bewertung wurde von TV58   am 15.09.2013 hinterlassen.

Liebe Kaya, konntest mir wieder die Angst nehmen und ich hoffe mein HM kann alles einigermaßen über die Bühne bringen wie du mir gesagt hast

| 
Bewertung wurde von Rolle   am 01.09.2013 hinterlassen.

Immer wieder. Du hast mir sehr geholfen!!!

| 
Bewertung wurde von TV58   am 02.08.2013 hinterlassen.

wie die letzten Gespräche war auch dieses sehr treffend und keinerlei Zeitverlängerung zu spüren, Lara bleibt bei ihren Aussagen und hat bisher keinerlei Abweichung gehabt

| 
Bewertung wurde von Emely1   am 24.07.2013 hinterlassen.

gott sei dank hattest du im nachherrein nicht recht...ich finde es auch sehr schade das du so sprachfaul bist....ich hab jetzt schon mehrfach angerufen und immer muß man dir alles aus der nase ziehen...also eine empfehlung was kompetenz und komunikation betrifft kann ich leider hier nicht aussprechen

| 
Bewertung wurde von Andy1982   am 13.07.2013 hinterlassen.

EINGETROFFEN im gegensatz zu allen anderen sagtest du genau das gegenteil was ich nicht hören wollte, aber genau das ist eingetroffen.Du sagst nicht was man hören will, nur um dich an Meinungen anderer anzuschließen. Bleib so! ich melde mich nun öfter.... :-)

| 
Bewertung wurde von Sunflower224   am 03.03.2013 hinterlassen.

Vielen Dank für die liebevolle Beratung! Du hast die Ist- Situation und Hintergründe richtig erkannt und mir wertvolle Tipps gegeben! Auch fühlte ich mich ernstgenommen und verstanden! Sehr zu empfehen und gerne wieder!

Bewertung wurde von Olivia13   am 18.02.2013 hinterlassen.

Vielen Dank für die tolle und ausführliche Beraterung :-).

Bewertung wurde von TV58   am 01.01.2013 hinterlassen.

danke, hast mir wieder dieselben Aussagen wie letztes Msl gegeben und mit etwas Geduld bekomme ich meinen HM

Bewertung wurde von Honigblüte   am 23.12.2012 hinterlassen.

Danke Kaya, Du triffst doch immer die richtigen Worte. LG

Bewertung wurde von TV58   am 22.12.2012 hinterlassen.

danke für das Gespräch, war sehr aufbauend und du hast mir wirklich Mut für die Zukunft gemacht. Ohne viel Infos von mir zu erfragen, hast du mir eine sehr schöne Zukunft prophezeit. melde mich mal wieder

Bewertung wurde von Ousso   am 11.12.2012 hinterlassen.

Liebe Kaya. Du hast alles gesehen, dir mußte man nichts erzählen . Es war eine sehr gute Beratung vielen lieben Dank .K.W.

Tarot & Kartenlegen

Beim Kartenlegen erhalten wir Informationen, die durch Bilder und Symbole mitgeteilt werden. Ein Kartenleger deutet diese Bilder und Symbole und übersetzt sie in unsere Sprache. Karten dienen als Wegweiser und Ratgeber, sie gewähren einen Blick in die Zukunft, ohne uns Entscheidungen abzunehmen. Karten zeigen kein unabwendbar zu ertragendes Schicksal. Sie regen unser Denken an, motivieren uns und zeigen uns Richtungen an, die wir gehen können, mit der Option dass wir unseren Weg frei wählen und eigenverantwortlich darüber entscheiden sollten. Kartenlegen ist eine hervorragende Methode für eine ganzheitliche Beratung zu allen Themen, aber auch zu nur einer ganz bestimmten Frage. Es prophezeit die Zukunft, klärt die Situationen der Gegenwart und erklärt, warum Ihre Vergangenheit sich so gestaltete wie sie eben war. Seit Jahrhunderten lassen sich Menschen von den Karten Ratschläge und Blicke in die Zukunft zeigen. Lassen Sie sich von den inspirierenden Aussagen der verschiedenen Kartendecks und dem Tarot überraschen und betrachten Sie diese Botschaften, wie den hilfreichen Rat eines guten Freundes.

verfügbarkeit

Diese Funktion folgt in Kürze.