Vicky 
Berater-ID: 963695

Berater seit: 02.09.2009

Gesamtgespräche: 1.154

Bewertungen: (30) Feedback

Gesprächsführung:

Tarif: nur € 1,29 / 1,69 Preisinfo

Sternzeichen: Skorpion Skorpion (24.10. - 22.11.)

Anonymer Sofortzugang

Deutsche Flagge Wählen Sie einfach 0900-353 364 333 + Berater-ID (963695)
(1,86 €/min inkl. Mwst aus dem deutschen Festnetz, ggf. abweichende Preise aus dem Mobilfunk.) (Der Dienst ist nur aus dem Mobilfunk erreichbar.)

Deutsche Flagge Wählen Sie einfach den Auskunftsdienst 11847
(1,99 Euro/Min. aus dem Festnetz, Mobilfunkpreis abweichend)

und lassen sich dort weitervermitteln zum Premiumdienst "Preguntas"

Deutsche Flagge Wählen Sie einfach unser Gewinnspiel 0137-7 44 10 00 Neu
(1 Euro je Anruf inkl. UmSt., Mobilfunkpreise können ggfs. abweichen)

Jeder 10. Anrufer kommt durch und gewinnt ein bis zu 10-minütiges Beratungsgespräch.

Austria Flagge Wählen Sie einfach 0900 - 533 553 + Berater-ID (963695)
(2,17 €/min aus dem österreichischen Festnetz, ggf. abweichende Preise aus dem Mobilfunk.) (Der Dienst ist nur aus dem Mobilfunk erreichbar.)

Suisse Flagge Wählen Sie einfach 0901 - 533 553
(Dieser Anruf kostet Sie 3,13 CHF pro Minute.) (Der Dienst ist nur aus dem Mobilfunk erreichbar.)

Aktueller Hinweis

hallo meine lieben bin ab sofort wieder für euch da eure VICKY

Über mich - Beschreibung

Hallo mein Name ist Mucki,

seit meiner Kindheit befasse ich mich mit der Spiritualität.

Einschnitte in meinem Leben, liessen mich auf die Reise nach dem "Warum" gehen. Dort lernte ich meinen Wahrnehmungen mehr und mehr zu vertrauen. Ich bildete mich weiter und fasste den Entschluss meine Fähigkeiten und mein erworbenes Wissen allen zur Verfügung zu stellen, die es gerne in Anspruch nehmen möchten.

Mit der Hellfühligkeit, sowie verschiedenen Kartendecks
würde ich sie gerne begleiten.

Tabuthemen: Gesundheit, Tod oder Geburt.

Ich freue mich auf das Gespräch mit ihnen und darauf, ihnen mit meiner langährigen Erfahrung helfen zu können.

qualifikationen

Es sind bisher keine Qualifikationen im Profil hinterlegt!

Öffentliches Bewertungsprofil

Sterne Alle Bewertungen
21
0
1
0
0
2

Hier finden Sie die Bewertungen die von registrierten Kunden mit Kommentar abgegeben wurden (somit sehen Sie nur die Bewertungen mit hinterlassenen Kommentaren). Dies bedeutet, dass Bewertungen ohne Kommentar bzw. verdeckte Bewertungen nicht angezeigt werden.

Bewertungen mit Kommentar:

| 
Bewertung wurde von Bergmann164   am 16.09.2017 hinterlassen.

Mehrere Gespräche geführt, viel Geld vertelefoniert für nichts, Aussagen getätigt, wie der Wind weht, je nach Vorgabe und immer privaten Kram erzählst und damit das Telefonat in die Länge gezogen, sehr enttäuschend.

| 
Bewertung wurde von Ute64   am 10.03.2017 hinterlassen.

Liebe Vicky, das Gespräch mit dir heute morgen war super!!!!, ich kann auch heute mittag schon ein EINGETROFFEN melden.Bezüglich meines Probearbeitens heute, ich fange am Dienstag an, WOW, Und bei allem anderen vertraue ich dir sowieso, Ganz ganz lieben Dank und eine Umarmung von Ute

| 
Bewertung wurde von Heilzwerg   am 06.06.2016 hinterlassen.

Liebe Vicky, danke für das Kopf \"zurechtrücken\" und die neuen Einsichten... Nun schlafe ich ganz sicher sehr gut. Ganz ganz lieben Dank für die Rettung in der Not

| 
Bewertung wurde von Sanma   am 17.08.2015 hinterlassen.

Liebe freundliche nette Beraterin, das hilft mir aber nicht wenn sie sagt ich bekomme die Arbeit, muß noch einmal zu einer zweiten Bewerberauswahl. Bekomme dann aber eine Absage ohne weitere Auswahl oder der gleichen. Das war nichts.

| 
Bewertung wurde von Sarge18   am 07.08.2015 hinterlassen.

ach liebe Vicky dubist wie immer phenomenal ,leider wurden wir unterbrochen ,vielen dank du liebe und bis bald.+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

| 
Bewertung wurde von Geierwally   am 10.06.2015 hinterlassen.

Liebe Vicky, sehr freundlich und einfühlsam. Sehr beruhigendes Gespräch mit großer Kompetenz. Wir tel. wieder! Dankeschön und alles Liebe von Be.

| 
Bewertung wurde von Sarge18   am 05.06.2015 hinterlassen.

wie immer hat sie recht sie ist schnell freundlich und sehrkompetent. danke ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++bis bald.

| 
Bewertung wurde von Simsasu   am 22.05.2015 hinterlassen.

Liebe Vicky. Du bist Mensch, und kannst, was du kannst. Unabhängig von allem. Was du sagst stimmt, hat Hand und Fuß, trifft. Alles Liebe von Herzen

| 
Bewertung wurde von Sarge18   am 18.07.2014 hinterlassen.

hallo meine liebe vielen dank fuer die wieder einmal phenomenale beratung,ich freu mich schon ,endlich ist das glueck mal auf meiner seite.wir wurden unterbrochen aber ich ruf dich ganz betimmt wieder an. liebe gruesse und viele kunden .++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

| 
Bewertung wurde von Sarge18   am 06.02.2014 hinterlassen.

eingetroffen.so wie du es voraus gesagt hattest,danke fuer deine schnelle freundliche , und detalierten ausagen.viel glueck und bis bald.++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

| 
Bewertung wurde von Sarge18   am 01.02.2014 hinterlassen.

eingetroffen kann es kaum glauben habe gerade die job zusage bekommen. du bist einfach der wahnsinn,danke.werde mich auf jedenfall wieder bei dir melden. tausend +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

| 
Bewertung wurde von Hexeronja   am 01.02.2014 hinterlassen.

Liebe Vicky, Du bist immer so liebevoll und hilfst mir immer wieder, Klarheit zu finden! Kurz, knackig und präzise! Ganz lieben Dank dafür!

| 
Bewertung wurde von Sarge18   am 20.01.2014 hinterlassen.

phenomenal. diese beraterin ist das geld wert auf eine frage bekommt mann ne antwort sie ist schnell freundlich und preaziese.danke fuer deine profesionelle beratung. ich wuensche dir noch viel glueck und viele kunden. +++++++++++++++++++++++++++++++++++++

| 
Bewertung wurde von Emely1   am 17.12.2013 hinterlassen.

supi ich wollts nicht glauben aber es kam wie du gesagt hast...alles liebe dir

Bewertung wurde von Avalanche   am 14.10.2009 hinterlassen.

danke für das schöne und Liebenswertige Gespräch

Bewertung wurde von Berti   am 10.10.2009 hinterlassen.

einfach super hattest recht,lg Alex

Bewertung wurde von Steine   am 07.10.2009 hinterlassen.

liebe mucki,es war ein sehr angenehmes und kompetentes beratungsgespräch,sehr herzlich und liebevoll,wäre sehr nett von dir wenn du mir ganz kurz eine frage zu meinem sohn und der bevorstehenden gesellenprüfung machen könntest?wie er die abschließt.zu meinem schätzchen er ist wirklich der absolute herzensmann.du bist richtig urig. licht und liebe maria

Bewertung wurde von REICHE DAME:)   am 05.10.2009 hinterlassen.

Super Beraterin!!Es ist genauso gekommen wie Sie mir das gesagt hat:)auch das nicht sooo schöne,aber das gehört dazu und deswegen ist Sie besonders empfehlenswert weil Sie Mut zu Wahrheit hat!!!!TOLL MUCKI:)ich melde mich wieder!***************

Bewertung wurde von Senna   am 02.10.2009 hinterlassen.

Sie war zwar nett ,hat mir allerdings zu viel von ihrem privatleben erzählt und wenn ich mich beraten lassen möchte dann aber nicht mehr so.

Bewertung wurde von Iris23   am 23.09.2009 hinterlassen.

Vielen Dank für die liebe,gute Beratung.

Bewertung wurde von Schlumpfine30   am 22.09.2009 hinterlassen.

danke hatte net sehr gute brartung und ne nette unterhaltung freu mich auf ein weiteres gespräch mit dir

Bewertung wurde von Schneeflocke71   am 19.09.2009 hinterlassen.

Auch unser zweites Gespräch hat mir sehr gut gefallen. Leichte Zweifel zerstreust du wie der Wind und zurück bleibt ein Gefühl von Vertrauen. Ich weiß, dass sich alles noch schöner entwickelt als ich mir jemals habe vorstellen können. Danke für dein Sein, für deine liebevolle Art und für dein Können.

Bewertung wurde von Schneeflocke71   am 15.09.2009 hinterlassen.

Liebe Mucki, es war ein sehr schönes Gespräch mit dir. Ich fühlte mich sofort aufgehoben und verstanden. Deine warmherzige, liebevolle Art und dein Wissen haben mich sofort fasziniert. Und einen Tag, nachdem ich mit dir gesprochen hatte, wurde mein sehnlichster Wunsch schon wahr. Du sagtest mir, dass ein Treffen ganz nah wäre und es wunderschön werden würde und einen Tag später fand dieses Treffen tatsächlich statt und es wurde schöner, als ich erwartet habe. Mein Schatz geht mit offenem Herzen auf mich zu und ich weiß, dass es noch schöner werden wird. Obwohl mein Verstand kaum glauben kann, dass das noch zu toppen ist. ;-) Auch deine Art mit den Engeln zu kommunizieren finde ich super. Ich fühle mich bei dir sehr wohl und freue mich, dass die Engel mich zu dir geführt haben. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute.

Bewertung wurde von Bergfee   am 05.09.2009 hinterlassen.

Hallo meine Liebe, ich habe erst ein einziges Mal mit Dir telefoniert und schon hast Du kurze Zeit später einen V O L L T R E F F E R gelandet! Dich kann man guten Gewissens weiter empfehlen, bei Dir ist man/frau gut aufgehoben - herzlichen Dank!!!

Tarot & Kartenlegen

Beim Kartenlegen erhalten wir Informationen, die durch Bilder und Symbole mitgeteilt werden. Ein Kartenleger deutet diese Bilder und Symbole und übersetzt sie in unsere Sprache. Karten dienen als Wegweiser und Ratgeber, sie gewähren einen Blick in die Zukunft, ohne uns Entscheidungen abzunehmen. Karten zeigen kein unabwendbar zu ertragendes Schicksal. Sie regen unser Denken an, motivieren uns und zeigen uns Richtungen an, die wir gehen können, mit der Option dass wir unseren Weg frei wählen und eigenverantwortlich darüber entscheiden sollten. Kartenlegen ist eine hervorragende Methode für eine ganzheitliche Beratung zu allen Themen, aber auch zu nur einer ganz bestimmten Frage. Es prophezeit die Zukunft, klärt die Situationen der Gegenwart und erklärt, warum Ihre Vergangenheit sich so gestaltete wie sie eben war. Seit Jahrhunderten lassen sich Menschen von den Karten Ratschläge und Blicke in die Zukunft zeigen. Lassen Sie sich von den inspirierenden Aussagen der verschiedenen Kartendecks und dem Tarot überraschen und betrachten Sie diese Botschaften, wie den hilfreichen Rat eines guten Freundes.

verfügbarkeit

Diese Funktion folgt in Kürze.