Gabriele W. 
Berater-ID: 998674

Berater seit: 09.10.2012

Gesamtgespräche: 521

Bewertungen: (34) Feedback

Gesprächsführung:

Tarif: nur € 0,99 / 1,39 Preisinfo

Sternzeichen: Schütze Schütze (23.11. - 21.12.)

Anonymer Sofortzugang

Deutsche Flagge Wählen Sie einfach 0900-353 364 333 + Berater-ID (998674)
(1,86 €/min inkl. Mwst aus dem deutschen Festnetz, ggf. abweichende Preise aus dem Mobilfunk.) (Der Dienst ist nur aus dem Mobilfunk erreichbar.)

Deutsche Flagge Wählen Sie einfach den Auskunftsdienst 11847
(1,99 Euro/Min. aus dem Festnetz, Mobilfunkpreis abweichend)

und lassen sich dort weitervermitteln zum Premiumdienst "Preguntas"

Deutsche Flagge Wählen Sie einfach unser Gewinnspiel 0137-7 44 10 00 Neu
(1 Euro je Anruf inkl. UmSt., Mobilfunkpreise können ggfs. abweichen)

Jeder 10. Anrufer kommt durch und gewinnt ein bis zu 10-minütiges Beratungsgespräch.

Austria Flagge Wählen Sie einfach 0900 - 533 553 + Berater-ID (998674)
(2,17 €/min aus dem österreichischen Festnetz, ggf. abweichende Preise aus dem Mobilfunk.) (Der Dienst ist nur aus dem Mobilfunk erreichbar.)

Suisse Flagge Wählen Sie einfach 0901 - 533 553
(Dieser Anruf kostet Sie 3,13 CHF pro Minute.) (Der Dienst ist nur aus dem Mobilfunk erreichbar.)

Aktueller Hinweis

Mediale und spirituelle Glücks- und Lebensberatung, Liebe, Partnerschaft, Trauer, Beruf, Geld. Meisterkurs ins Erwachen - Unterstützung bei Aufstieg und Transformation

Über mich - Beschreibung

Vielen Dank, dass Du den Weg zu mir gefunden hast.

Sprich mit mir, ich höre Dir zu.
Wir schauen in die Karten und lassen uns von der Energie des Universums helfen und leiten.

Mit Leichtigkeit, Gelassenheit erreichen wir Dein Glück. Liebe, Freude und Dankbarkeit sind der Schlüssel.

Partnerschaft, Beruf und Geld stellen oft Herausforderung dar. Sich ihnen liebevoll zu widmen lösen Spannungen, Blockaden und Störfelder.

Gerne ziehe ich für dich eine Karte mit deiner Engelbotschaft

Ich danke Dir für Dein Vertrauen!

Du bist Wesen göttlichen Ursprungs.
Erschaffe Dir Dein Paradies! Mit meiner Hilfe.

Herzliche Grüße, schöne Gedanken, gute Gespräche,
auch per Mail

wünscht Dir

Deine Gabriele W.

qualifikationen

Lenormand - Kartenlegen
Erzengel- und EngelOrakel
EngelTarot
TrauerBegleitung
Gewichtsreduktion und Blockadenlösung durch Chakrenausgleich
LiebesOrakel SeelenOrakel KrafttierOrakel GöttinnenOrakel MärchenOrakel Tarot für das innere Kind Management-Tarot Wisdom of Healing Cards Wisdom of Avalon

Öffentliches Bewertungsprofil

Sterne Alle Bewertungen
24
1
0
0
0
2

Hier finden Sie die Bewertungen die von registrierten Kunden mit Kommentar abgegeben wurden (somit sehen Sie nur die Bewertungen mit hinterlassenen Kommentaren). Dies bedeutet, dass Bewertungen ohne Kommentar bzw. verdeckte Bewertungen nicht angezeigt werden.

Bewertungen mit Kommentar:

| 
Bewertung wurde von Fischi59   am 04.10.2017 hinterlassen.

Ein sehr schönes und hilfreiches Gespräch , Danke liebe Gabriele , ich freue mich auf meine Zukunft.

| 
Bewertung wurde von Tussuka   am 01.10.2017 hinterlassen.

Liebe Gabriele, danke für dieses wunderbare Gespräch! Du hast mir sehr geholfen und mir gezeigt, was wirklich wichtig ist für mich und wie ich mein Leben selbst gestalten kann und darf. Du hast mir Möglichkeiten aufgezeigt, wie ich mein spirituelles Wesen leben kann. Ich gehe mit Freude und Vertrauen meinen weiteren Weg. Dankeschön! Alles Liebe...Conny

| 
Bewertung wurde von Schmetterling96   am 19.09.2017 hinterlassen.

Vielen Dank für die ehrliche und liebevolle Beratung. Das Gespräch war eine große Hilfe für mich. Alles sehr stimmig.Bis zum nächsten Mal liebe Gabriele.

| 
Bewertung wurde von Semper   am 22.05.2017 hinterlassen.

Wow - das war ein Hammer-tolles Gespräch liebe Gabriele! Du hast mir sehr sehr damit geholfen und mir die Lösung und den Weg aufgezeigt. Ich kann Dich nur jedem bestens empfehlen und danke Dir von ganzem Herzen ! Ich fühle mich sehr erleichtert und gelöst, es ist einfach toll und jetzt wird alles klar...Alles Liebe und bis baldxxxx

| 
Bewertung wurde von Schlumpfine30   am 01.08.2016 hinterlassen.

alles ok soweit

| 
Bewertung wurde von Diesonne1958   am 09.06.2016 hinterlassen.

sorry, aber so eine Beratung geht gar nicht und den Anrufer angreifen auch nicht.

| 
Bewertung wurde von Heilzwerg   am 05.06.2016 hinterlassen.

Daaaaaaaaaaaanke Nun nochmal Klarheit bekommen, und ein paar interessante Ansichten :-) Danke für die Erleichterung Fühl dich ganz doll umarmt Ich bin so froh dich für mich da zu wissen :-*

| 
Bewertung wurde von Schlumpfine30   am 04.05.2016 hinterlassen.

hallo war ein super nettes gespräch jeder zeit wieder alles gut erkannt passt alles genau kan man weiter empfehlen liebe grüse mimi

| 
Bewertung wurde von Suschie   am 12.12.2015 hinterlassen.

Liebe Gabriele, ich danke Dir für deine fürsorgliche Begleitung und so einigen gesprächen. Es hat stets sehr gut getan und bringt mich weiter. Danke von Herzen, Susanne

| 
Bewertung wurde von Heilzwerg   am 12.11.2015 hinterlassen.

Liebe Gabriele, ich möchte dich sehr gern \"bewerten\". Mir fehlen im Moment tatsächlich irgendwie die Worte. Es ist fast unglaublich welche Veränderungen und Erkenntnisse zu einem kommen während eines Gesprächs mit dir. Es ist auch wunderschön mit anzuhören, wenn du dann plötzlich auch eine neue Eingebung bekommst,es ist göttlich :-) Ich bin grad noch völlig überwältigt....und sortiere mein Neues ICH erstmal Eine ganz dicke Umarmung von mir Simone

| 
Bewertung wurde von Ansgar   am 27.12.2014 hinterlassen.

Danke für diese erstklassige Beratung

| 
Bewertung wurde von Chicco   am 04.08.2014 hinterlassen.

du hast mir einen neuen Weg gezeigt - danke für das Gespräch

| 
Bewertung wurde von Eva1952   am 16.07.2014 hinterlassen.

Liebe Gabi,Du hast mich ein wenig aufgebaut. Vielen Dank.!!!Gerne wieder. L.G.Eva

| 
Bewertung wurde von Liebestraum   am 02.07.2014 hinterlassen.

Liebe Gabriele, ich danke dir von ganzen Herzen für das super tolle, wunderschöne, warmherzige, echte, empathische Gespräch. Ich bin einfach rundum begeistert von dir, wie du mich in die Leichtigkeit bringst, und mir die Dinge, so wie sie sind schilderst und Klarheit verschaffst. Schade, wenn es wie bei deiner ersten Bewertung, die Kundin nicht so verstehen konnte, bzw. sie vielleicht auch noch nicht so weit war, dass sie den Zugang für deine Anschauungen aufnehmen konnte und sie dies dann als \"das war wohl nix\" bewertet. Ich wünsche dir auch alles Liebe und Gute!

| 
Bewertung wurde von Engelslicht71   am 28.11.2013 hinterlassen.

Sehr stimmige und liebevolle Beratung. Du bist mit ganzem Herzen bei den Fragen und hast mir tolle andere Sichtweisen gezeigt. Deine klaren Aussagen sind empathisch und sehr genau erkennst du Vergangenheit Gegenwart und Zukunft. Ganz lieben Dank, Du hast mir super weitergeholfen. Licht und Liebe für Dich.

| 
Bewertung wurde von Sonnchen   am 06.07.2013 hinterlassen.

Danke du hast es gut erkannt und mir Mut gemacht du bist spitze. Danke für deine Liebevolle Beratung die von Herzen kam. LG Sonia

| 
Bewertung wurde von Sonnchen   am 06.07.2013 hinterlassen.

Ich bin es nochmal da wir getrennt wurden vom system bedanke ich mich hier auch noch mal vielen Herzlichen danke du bist Klasse LG Sonia

| 
Bewertung wurde von Tanja4   am 12.05.2013 hinterlassen.

So eine schlechte Beratung hatte ich noch nie, sorry das war nix.

Tarot & Kartenlegen

Beim Kartenlegen erhalten wir Informationen, die durch Bilder und Symbole mitgeteilt werden. Ein Kartenleger deutet diese Bilder und Symbole und übersetzt sie in unsere Sprache. Karten dienen als Wegweiser und Ratgeber, sie gewähren einen Blick in die Zukunft, ohne uns Entscheidungen abzunehmen. Karten zeigen kein unabwendbar zu ertragendes Schicksal. Sie regen unser Denken an, motivieren uns und zeigen uns Richtungen an, die wir gehen können, mit der Option dass wir unseren Weg frei wählen und eigenverantwortlich darüber entscheiden sollten. Kartenlegen ist eine hervorragende Methode für eine ganzheitliche Beratung zu allen Themen, aber auch zu nur einer ganz bestimmten Frage. Es prophezeit die Zukunft, klärt die Situationen der Gegenwart und erklärt, warum Ihre Vergangenheit sich so gestaltete wie sie eben war. Seit Jahrhunderten lassen sich Menschen von den Karten Ratschläge und Blicke in die Zukunft zeigen. Lassen Sie sich von den inspirierenden Aussagen der verschiedenen Kartendecks und dem Tarot überraschen und betrachten Sie diese Botschaften, wie den hilfreichen Rat eines guten Freundes.

verfügbarkeit

Diese Funktion folgt in Kürze.